Wieder da

Nach einer ausgedehnten Babypause bin ich wieder da und voller neuer Ideen. Einige davon gehen in den Bereich Umgang mit Medien, ein großer Teil aber wird sich um vermeintlich hochbegabte Kleinkinder drehen – ich werde mich quasi selbst auf machen, Antworten zu finden, wo ich bislang wg fehlender Forschung keine gefunden habe.

Z.B. wird es einen

  • Workshop über Mediennutzung für Kinder und Eltern geben
  • ein „Beipackzettel“ für hochbegabte Kleinkinder bzw. deren Umgebung ist angedacht
  • eine Umfrage dazu, wie das eigene hochbegabte Kind als Baby und Kleinkind war, in den Startlöchern…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s