Kichererbse

Heute mal ein bißchen Sitcom: Ich esse einen Kichererbsensalat, was meine Tochter (2,5 Jahre) sieht. Da sie Kichererbsen mag, frage ich sie, ob sie auch eine möchte, was sie bejaht. Ich stecke ihr also eine Kichererbse in den Mund, woraufhin sie anfängt, fürchterlich zu lachen. Zufall, denke ich und gebe ihr noch eine. Wieder fängt sie an, wie verrückt zu lachen. Als ich wissen möchte, warum sie so lacht, sagt sie: „Ich esse doch Kichererbsen“ 😀

Ich habe mich früher als Kind schon immer gewundert, warum beim Kichererbsenessen nie jemand gekichert hat. Endlich hat das dann doch noch funktioniert…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s